Wildkamera – Damwild im Verborgenen des Waldes

Oktober|November 2020

Damwild zu beobachten ist eine Herausforderung. Wer es probiert hat erinnert sich sicherlich. Damwild ist wesentlich empfindlicher als das verwandte Rotwild. Jede Störung bedeutet das Ende der Tour. Ich habe mich dazu entschlossen eine meiner Wildkameras an einem Hotspot zu platzieren. Die Tiere wurden so auch weniger gestört.

Insgesamt 3 Wochen verweilte der stumme Beobachter an diesem Ort. Einige schöne Videosequenzen konnte ich damit einfangen.

Aber sehen Sie selbst im nachstehenden Video.

Wildkamera | Damwild

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.