Unterwegs – Barcelona

Rammstein &. Modernisme

Kontraste | Rammstein ist fast Körperverletzung und der Modernisme eindeutig Balsam für die Seele.

..aber der Reihe nach. Die Rammstein Tour 2019 war der Grund unseres Kurztrips in die katalanische Hauptstadt. Für mich die erste Begegnung mit dieser spanischen Metropole. ..und ich war begeistert!! Sofort habe ich mich verknallt und die Atmosphäre einfach nur aufgesaugt.

Die Wege, ob per Pedes, mit dem Taxi oder dem Bus, sind kurzweilig. An jeder Ecke versteckt sich etwas Sehenswertes. Gaudi mit der Casa Mila oder der Sagrada Familia, eine Stadtrundfahrt durch das Olympische Viertel, ein Bummel über die Rambla mit Markt und Taschendieben oder einem Besuch im Camp Nou, der Spielstätte von Barca, sind nur eine kleine aber exklusive Auswahl. Um mehr zu erfahren muß ich wiederkommen. Ganz bald, bestimmt.

..und das Konzert war ein nachhaltiges Erlebnis.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.