Wildkamera – Episode 1

21.02.2020 | Epilog

Außentemperaturen von +10°C haben wir jetzt in der Mitte des Februars. Somit liegt die Vermutung nahe, dass die Natur zeitiger aus dem Winterschlaf erwacht als es üblich wäre. Eine verrückte Welt!

=> der Link : https://youtu.be/JN8-dP8ypvE

Auch aus diesem Grund habe ich meine Wildkamera 1 an einem bekannten Spot des Vorjahres platziert. Dort konnte ich die Entwicklung der Füchse mit der Kamera begleiten.

Der erste Check der Speicherkarte nach nur 7 Tagen zeigte mir, dass sich Fuchs &. Dachs in der Nähe befinden müssen. Es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.