Unterwegs – Hamburg | Speicherstadt

25.11.2019

25.305 Schritte bin ich gelaufen. Viele davon durch die frühabendliche Speicherstadt.

Hamburg hat sich mir wieder ein Stückchen mehr erschlossen. Die Kombination von alt in Form der Speicherstadt und neu in Gestalt der Hafen City ist besonders gut gelungen.

Mir gefällt die Dynamik der Großstadt für einen kleinen Moment, die Moderne begeistert mich schon lange. Zu gerne verweile ich dann in einem ruhigen Café und freue mich einfach bei einem Espresso über diesen Augenblick. Ich komme dann ins philosophieren und finde diese schnelle Zeit doch irgendwie spannend. Bis zum nächsten Mal, dachte ich mir als mich der Zug nach Hause brachte.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.