Naturbeobachtungen – Störche

22.03.2020 | Aktionen

Zunächst dachte ich, dass die freigeräumte Plattform nicht hergerichtet wird. Die beiden Störche bemühen sich und schleppen so manchen Ast heran. Konturen sind zwar noch nicht zu erkennen aber bis zum Einstellen des Nachwuchses ist ja noch etwas Zeit.

..und schon bin ich beim Thema. Aber schaut selbst, die Beiden fackeln nicht lange. Ein anhaltendes Geklapper läutet die Kopulation ein. Ruck zuck ist alles erledigt und Frau und Herr Storch treten den Abflug an. Dieses Szenario wiederholt sich in regelmässigen Abständen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.