Ägypten 2017

26.04.2017 | 5. Tauchtag

8. Tauchgang / Abu Soma Garden

..unser letzter Tauchtag. Ursprünglich war die Salem Express geplant aber die Ausfahrt war wegen des Windes vakant und 32 eingeschriebene Taucher waren dann auch für uns zu viel. Deshalb entschieden wir uns noch einmal für die 7 Säulen.
Wenn’s läuft, dann läuft’ s, dass Schlauchboot war kaputt, so dass auch dieses Vorhaben scheiterte. Nun hatten wir noch Plan B, die Badeanstalt am Hausriff.
Der Wind hatte merklich nachgelassen. Ohne Strömung nahmen wir den Korallengarten an die rechte Schulter und paddelten 30 Minuten in die eine Richtung. Lediglich ein Feuerfisch versteckte sich unter einer Koralle. Das war’s auch schon. Nach knapp einer Stunde war unser Tauchabenteuer Frühjahr 2017 Geschichte.

Bewertung: ??
max. Tiefe: 21,8 bei einer Tauchzeit von 61′

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.