Momente – Sonnenuntergang

..Augenblicke

*sonnig | * 13°C | *fast windstill

Freitag am Nachmittag – die Arbeitswoche verabschiedet sich und es kehrt auch bei mir so langsam Ruhe ein. ..und wenn dann auch noch der Augenblick passt, stellt sich fast Glückseligkeit ein.

Vor mir ging die Sonne unter, der Himmel malte Farbe in Blau-und Orange. Das Stativ mit dem iPhone in der Timelapsehalterung stand am Waldrand. Kein Lärm um mich herum, nur die Rufe der balzenden Buntspechte unterbrachen die wohltuende Stille.

Die Stunden bis zum Eintritt der Dunkelheit wollte ich bei diesen Farbenspielen in einem Timelapse festhalten. Im Rückblick ist aber immer wieder festzustellen, dass die Gefühle des Moments nur schwer in Fotos oder Videos festgehalten werden können.

Sei`s drum, für mich bleiben solche Momente in guter Erinnerung!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.